IMPULSA AG 04910 Elsterwerda An den Kanitzen 30 IMPULSA AG Panorama
Kundendienst
 

Kundendienst und Service

Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, beim Vertrieb und beim Service, kommen uns beim Ausbau des Vertriebs- und Kundendienstes zugute.

Die fachliche Kompetenz unserer Vertragshändler umfasst die Projektberatung und Erläuterung technischer Parameter für unsere gesamten Erzeugnisse auf dem Gebiet der Melk- und Milchkühltechnik, sowie die Anleitung der Spezialisten für Montage, Inbetriebnahme und Kundendienst.

Erfahrene Ingenieure und Techniker stehen den Vertragshändlern im In- und Ausland mit sachkundiger Fachberatung zur Seite.

Die Kundendienstabteilung des Unternehmens ist hervorragend ausgestattet. Spezialfahrzeuge mit installierter Mess- und Prüftechnik sind die Gewähr dafür, das rund um die Uhr, an jedem Tag und an jedem Standort der Service funktioniert.

Entwicklung • Beratung • Verkauf • Produktion • Service

Kundendienst
Wir sind für Sie da!

Professioneller Support per Fernzugriff
Falls Sie technische Probleme haben, helfen wir Ihnen gerne mit der modernen Fernwartungssoftware AnyDesk weiter. So können wir Ihnen direkt auf Ihrem Computer Arbeitsschritte demonstrieren und diverse Einrichtungen vornehmen und aufzeigen.

Die Anwendung der Software ist einfach und kostenlos. Sie starten das Programm und teilen uns telefonisch Ihre ID sowie ihr persönliches Kennwort mit, bei der Installation und Bedienung unterstützen wir sie natürlch gerne.

AnyDesk

Eine straffe organisierte Lagerhaltung sichert jederzeit die Belieferung mit Original-Ersatzteilen.